Das Team - HISTORY

  • Im Jahr 2011 nahm ich wieder einmal  sehr erfolgreich bei einen der vielen Pistolen/RevolverSchießveranstaltungen  teil.

 

 

  • Die eigenen Erfolge zu feiern war zwar immer äußerst angenehm, jedoch als  Ferlacher  Büchsenmachermeister und Waffenhändler war und ist es mir immer schon ein Anliegen gewesen, die SportschützInnen und auch die JagdkameradInnen mit einer entsprechenden Präzisionstechnik auszustatten, und deren Siege und auch Jagderlebnisse fachlich zu begleiten.

 

  • Die Idee ein eigenes „Sport-Team Kieser“  zu entwickeln, zu unterstützen und mit bester Technik auszustatten war somit geboren!  Es fehlten nur mehr die geeigneten  Schützen, um die in meinem Besitz befindlichen, hochpräzisen, hochpreisigen  Waffen  für Wettbewerbe zu verwenden ,  und somit die Siege „nach Hause“ zu holen !

 

  • Als Mitglied des Schießsportvereins Nibelungen nahm ich Kontakt mit dem Vereinsobmann „Bauer Eduard“ auf, der mir bei der Suche nach hochqualifizierten Schützen behilflich war.

 

  • Manfred Erber und Patrick Gruber, perfekte und erstklassige Schützen,   wurden in der Folge in das Sport-Team aufgenommen.

 

  • Eine entsprechende   Teamausstattung mit Präzisionswaffen, Munition,  Autofolien im Logostil, sowie das gesamte Bekleidungsequipment  waren natürlich eine zusätzliche unabdingbare Notwendigkeit zum Markenauftritt „Sport-Team Kieser“.

 

  • In den vergangenen Jahren  konnten beide Schützen bereits zahlreiche Erfolge aufweisen. Nachstehend ein kleiner Auszug des Erfolgs beider Schützen

 

  • Patrick Gruber
    • Europameisterschaft EM CAS 2016 - UNGARN - 3. Platz
    • Vize Staatsmeister Standard "Österreichische Meisterschaft IPSC-Flinte 2014"
    • Gewinner der Staatsmeisterschaft im Westernschießen 2013
    • Gewinner der OÖ- Meisterschaft in der Gästeklasse
    • Gewinner der NÖ-Landesmeisterschaft
  • Manfred Erber
    • Gewinner der NÖ Landesmeisterschaft 2019 CAS
    • Staatsmeister Standard Manual ""Österreichische Meisterschaft IPSC-Flinte 2014"
    • 1 .Platz bei "NÖ Landesmeisterschaft  C.A.S  2014
    • 2. Platz  Staatsmeisterschaft im Westernschießen 2013
    • 2. Platz  NÖ Landesmeisterschaft
    • Gewinner im Flintenschießen Knittelfeld 2013

 

  • Für die kommenden Jahre wünsche ich beiden Schützen ein kräftiges Schützen Heil  !

 

  • Die Schießergebnisse  sowie sonstige Neuigkeiten und Termine werden von mir in der Rubrik "Termine/Ergebnisse" laufend veröffentlicht. 


 

 

Mit Schützengruß !


Andreas Kieser

Director of Shooting Team

 

 

 

 

 

 

Sponsor und Teamleiter: 

 

ANDREAS KIESER -  Ferlacher Büchsenmachermeister & Waffenhandel 3613 Albrechtsberg

 

 

 

 

 

 

Schütze  MANFRED ERBER

 

Zahlreiche EM - Staatsmeister und  Landesmeistertitel - Mitglied  Sportschützenverein Nibelungen

"Aktuell: Landesmeister 2019 CAS"

 

 

 

 

 

 

 

 

Schütze  PATRICK GRUBER 

 

EM 2016 Ungarn - 3. Platz

Zahlreiche  Siege

Mitglied Sportschützenverein Nibelungen